Über mich

Mein Name ist Norbert Schulze Bornefeld. Ich bin Vermögensverwalter und Geschäftsführer der EICHLER & MEHLERT Finanzdienstleistungen GmbH. Ich lenke dort zusammen mit der geschäftsführenden Gesellschafterin Kathrin Eichler die Geschicke der unabhängigen Vermögensverwaltung.

Die EICHLER & MEHLERT Finanzdienstleistungen GmbH ist ein unabhängiger Vermögensverwalter mit Sitz in Düsseldorf-Oberkassel. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 2009 von den beiden Namensgebern, Kathrin Eichler und Jan-Peter Mehlert, gegründet. EICHLER & MEHLERT betreut seine Kunden unabhängig von Institutsinteressen, qualifiziert und nachhaltig. Ziel ist die langfristige Begleitung der Mandanten. Dies umfasst auch die Themen des Generationenwechsels im Zusammenhang mit Vermögensübertragungen, Regelung der Unternehmensnachfolge und Stiftungsgründungen.